top of page

Actindo AG

Actindo AG

Softwareentwicklung

Unternehmensbeschreibung

Actindo ist seit 2007 auf dem Markt und damit ein echter Cloud-ERP-Pionier der ersten Stunde. Heute zählt Actindo zu den führenden Anbietern im Bereich Digital Operations Platform und gestaltet somit die Zukunft des digitalen Handelns.

Mit unserer Digital Operations Plattform bieten wir heute eine einzigartige Unternehmenssoftware, die wichtige Geschäftsprozesse digitalisiert und gleichzeitig sämtliche Touchpoints zu einer modernen Komplettlösung für den Handel vereint. Dabei setzen wir unseren Fokus auf die Bedürfnisse von Unternehmen, um auf die dynamischen Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Somit ermöglichen wir effektiv die digitale Transformation und den Aufbau zukunftssicherer Geschäftsmodelle.


Du brennst für die Digitalisierung und möchtest mit uns den Onlinehandel revolutionieren? Dann werde Teil unseres Teams und begleite uns mit Deinen Fähigkeiten und Stärken auf unserem ambitionierten Weg. Dafür darfst Du arbeiten, wo Du willst - sei es in Ismaning, Köln oder 100% Remote!

Unternehmensdaten

Hauptsitz:

Ismaning

Weitere Standorte:

Köln, Shenyang

Mitarbeiterzahl:

Umsatz:

Einstiegsmöglichkeiten

Werkstudententätigkeit, Praktika Inland, Direkteinstieg Inland

Anforderungen für den Einstieg

Noten:

10%

Auslandserfahrung:

20%

Praxiserfahrung/Praktika:

20%

15%

Außeruniversitäres/soziales Engagement:

Sonstige Anforderungen:

Stellenanzeigen

bottom of page