top of page

WTS Group AG

WTS Group AG

Steuerberatung & Unternehmensberatung

Unternehmensbeschreibung

Begleitest Du uns auf dem Weg zu einer der bedeutendsten Steuerberatungs- und Financial Advisory Gesellschaften?


Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich rein auf die Beratung, ohne Wirtschaftsprüfung. Unsere drei Unternehmensbereiche Tax, Digital und Advisory stehen auf dem felsenfesten Fundament der WTS-Gruppe. Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Bei uns sind Deine Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten daher so vielfältig wie unsere Beratungsleistungen und Projekte. Wir geben Dir den Freiraum, um Dich bestmöglich zu entwickeln und Deine individuellen Ziele zu erreichen - ganz unabhängig von Deiner Karrierestufe.

Unternehmensdaten

Hauptsitz:

Weitere Standorte:

Mitarbeiterzahl:

Umsatz:

Einstiegsmöglichkeiten

Anforderungen für den Einstieg

Noten:

Auslandserfahrung:

Praxiserfahrung/Praktika:

Außeruniversitäres/soziales Engagement:

Sonstige Anforderungen:

Stellenanzeigen

bottom of page